KW: 00 / Mittwoch, 23. August 2017 - 00:00:00

SupportCenter


De Gobbis

Philippski

Zassenhaus

Schultschik
Herzlich Willkommen - Besucher
Advertisement

Registrierte Benutzer

234 registriert
0 heute
0 diese Woche
0 diesen Monat
SiteNews

Hier finden Sie aktuelle Nachrichten

rund um JoomTools.de


Die htaccess-Verwaltung jetzt auch auf Russisch
Montag, 22.03.2010
flagge_ru.jpgDurch die freundliche Unterstützung von Andrew Zolochevsky, wurde die htaccess-Verwaltung um die russische Sprache erweitert. Neben deutsch und englisch, steht die htaccess-Verwaltung nun auch für den russischen Sprachraum zur Verfügung. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für die Mühe und für die Überlassung der Übersetzung bedanken. Gerne nehmen wir auch weitere Sprachpakete in die htaccess-Verwaltung auf und freuen uns auf weitere Zuschriften.
Letzte Aktualisierung ( Montag, 22.03.2010 )
 
Kostenlose Joomla! Werbebroschüre
Freitag, 12.03.2010
Kostenlose Joomla! WerbebroschüreDer Webhosting-Spezialist Mittwald CM Service und Hauptsponsort des Joomla! CeBIT-Standes 2010, hat eine kostenlose Joomla-Broschüre herausgebracht die die Funktionen und Vorteile des kostenlosen Content Management Systems herausstellt. Besucher des Joomla! CeBIT-Standes konnten diese Broschüre bereits in ihren Händen halten und mitnehmen.

Die hochwertig gedruckte 16-seitige Broschüre stellt eine leicht verständliche und zudem unabhängige Informationsquelle für interessierte Joomla-Anwender dar und beantwortet damit die häufigsten Fragen zu dem freien Online-Redaktionssystem.

Auf Grund ihres unternehmensneutralen und optisch ansprechenden Designs eignet sich die Broschüre darüber hinaus als professionelles Werbemittel für Agenturen und Webentwickler, um potentielle Kunden von den Vorteilen einer Joomla-basierten Webseite zu überzeugen.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 13.03.2010 )
mehr …
 
Wir bauen um!
Freitag, 08.05.2009

Wir bauen um!In den letzten Monaten hat sich auf unserer Website leider nicht viel getan. Dies lag daran, dass wir als Gründungsmitglied des Joomla! Deutschland e.V. mit Vereinsprojekten beschäftigt waren. Zuletzt waren wir am Neuaufbau der deutschen Landesseite Joomla.de beteiligt. Nun kommt so langsam Ruhe rein und wir werden JoomTools.de umbauen. Neben dem Update auf Joomla 1.5.x stehen weitere Umbauarbeiten am System an.

Mit der Umstellung auf Joomla 1.5 werden wir den Support für unsere Produkte der Joomla 1.0.x Serie einstellen. Weiter werden wir unsere Lizenzen wechseln und auf die GNU/GPL umstellen. Es ist auch geplant die „Zwangsregistrierung" bei uns abzuschaffen und so die Nutzung unserer Tools ohne eine Registrierung bei uns zu ermöglichen. Für registrierte Nutzer wird es jedoch einige Zusatzleitungen geben.

Auch werden wir die Umstellungen nutzen und uns von einigem Ballast befreien und uns von einigen Inhalten verabschieden.

Dies dauert allerdings noch eine Weile und wir bitten um Geduld.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 23.07.2009 )
 
Passwortsicherheit der htaccess-Verwaltung erhöht
Mittwoch, 17.12.2008
Passwortsicherheit der htaccess-Verwaltung erhöhtDie Passwortsicherheit wurde nun in der aktuellen htaccess-Verwaltung RC 4.1 verbessert. Sie können Ihre bisherige Version durch überspielen mit der neuen Version auf den aktuellen Stand bringen. Zum Aktivieren der besseren Passwortsicherheit sollten Sie Ihr Passwort aber noch einmal abspeichern!
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 18.12.2008 )
 
Zwei Jahre JoomTools.de
Freitag, 28.11.2008
Zwei Jahre JoomTools.deAm 05.12.2006 wurde JoomTools.de aus der Taufe gehoben. In den letzten zwei Jahren hat sich viel getan und unser Engagement für Joomla! hatte viel Zuspruch erfahren. Wir haben nie geruht und sind stets bemüht, unseren Service für unsere Besucher zu erweitern oder zu verbessern.

Unser Team ist auch um weitere Mitwirkende gewachsen und so manch' neue Idee wurde durch die enge Zusammenarbeit geboren. Wir werden in nächster Zeit die eine oder andere Überaschung bereit halten. Es wird einige wesentliche Änderungen und Neuerungen bei uns geben. Die viele positive Resonanz auf unseren kostenlosen Support bei Joomla!-Problemen, zeigt uns, dass sich die ehrenamtliche Arbeit lohnt.
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 22.03.2009 )
mehr …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 5 von 34

Joomla!® ist ein eingetragenes Markenzeichen der Open Source Matters, Inc mit Sitz in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern.
Der Name Joomla! wird unter einer limitierten Lizenz durch Open Source Matters vergeben. JoomTools.de ist kein Bestandteil von Open Source Matters oder Joomla.org.